top of page
Fugenlose Sichtbeläge

Über uns

Die von Walter Stöcklin 1971 gegründete Einzelfirma war der Grundstein zur heutigen Stöcklin & Frey GmbH.

Dank Walter Stöcklin's Weitsichtigkeit wurde die Nachfolge weit vor seiner Pensionierung geregelt.

Im Jahr 2010 übernahm Samuel Frey und aus der Einzelfirma Stöcklin Maler entstand die Stöcklin & Frey GmbH. Walter Stöcklin ist als Leiter Kundendienst noch immer aktiv in der Firma tätig.

 

Unser leistungsstarkes und eingespieltes Team von rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besteht aus Spezialisten für den Bereich fugenlose Wand- und Bodenbeläge und zwei Malerabteilungen. Zudem verfügen wir über ein eigenes Spritzwerk.

 

Unsere Qualitätsgarantie

Wir machen nur, was wir auch wirklich gut können.

Qualität steht dabei immer im Mittelpunkt.

Zu unseren Qualitätsansprüchen gehört auch, dass wir nie aufhören, unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern.

Denn Qualität kennt keinen Stillstand.

 

Muster für fugenlose Sichtbeläge

Wir sind für Sie da

Patricia Schneider

Patricia Schneider

Mitinhaberin | Geschäftsführung

Manuel Köhler

Manuel Köhler

Mitinhaber | Geschäftsführung

bottom of page