Nur noch barfuss!



Böden, die zum Spielen und Barfussgehen einladen. Welche Familie wünscht sich das nicht?


Die neuen Besitzer dieses Einfamilienhauses haben bei der Komplettsanierung des neuen Zuhauses viel Wert auf einen behaglichen Boden gelegt.


Denn die Kinder, die noch vorwiegend auf dem Boden spielen, sollen es schön wärm haben.


Mit dem neuen ökologischen Heizsystem sollte deshalb zugleich die Umstellung von Radiatoren zu Bodenheizung erfolgen.


Da die bestehenden Unterlagsböden noch völlig in Ordnung waren, wurden lediglich die alten Bodenbeläge rausgerissen. Nach dem Schleifen der Unterlagsböden konnte eine Bodenheizung eingelegt werden. Die dazu notwenigen Schlitze, die durch die Spezialfirma eingefräst wurden, haben wir danach verspachtelt. Der Boden wurde vollständig armiert und nach einer Ausgleichsspachtelung mit unserem Sichtbelag versehen und transparent versiegelt.


Im Erdgeschoss sind zudem Räume geöffnet und die gesamte Wohnfläche grosszügiger gestaltet worden. Das Wohnerlebnis ist nun insgesamt moderner und kinderfreundlicher.


Wir von Stöcklin + Frey durften die Böden im gesamten Erdgeschoss erneuern und zugleich die Sichtbetonbereiche ausbessern und neu imprägnieren.


Der pflegeleichte Boden fühlt sich nun nicht nur gut an, er ist zudem sehr einfach zu putzen. Unser Reinigungsmittel, das wir eigens für die Pflege fugenloser Sichtbeläge anbieten, eignet sich hierfür vorzüglich.


Überzeugen Sie sich selbst!

Sind Sie auf der Suche nach dem richtigen Partner für Ihr Projekt? Gerne beraten Sie unsere Fachspezialisten.


Wir freuen uns auf Ihren Anruf (+41 61 722 07 00) oder Ihre Nachricht!


Kontakt aufnehmen >