
Wir sind ein innovatives, dynamisches Malergeschäft im Leimental und suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein/e
SachbearbeiterIn Buchhaltung und Personal, 40 - 60 %
In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Funktion sind Sie die erste Anlaufstelle für alle buchhalterischen und personellen Anliegen.
Hauptaufgaben
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Vorbereitung der Jahres- und Monatsabschlüsse zur Weiterleitung an die externe Treuhandstelle
Verwaltung der Bankkonti
Lohnbuchhaltung / Payroll
Administrative Arbeiten für sämtliche HR-Belange
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Buchhaltungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
EDV-Kenntnisse: Office-Programme, von Vorteil Kenntnisse Swisssoft Solutions
Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Selbständige Arbeitsweise
Zahlenflair, vernetztes Denken, offen und teamfähig
Wir bieten
Interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittlerem Unternehmen im Baunebengewerbe
Ein kollegiales Umfeld, flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
Flexible Arbeitszeiten
Möglichkeit für Homeoffice
Werden Sie Teil unseres kollegialen Teams.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an info@stoecklinfrey.ch
oder per Post an
Stöcklin & Frey GmbH, Gewerbestrasse 23, 4105 Biel-Benken.
Fragen?
Diese beantwortet Ihnen gerne Samuel Frey
samuel.frey@stoecklinfrey.ch | +41 79 937 92 93