SachbearbeiterIn Buchhaltung und Personal


Wir sind ein innovatives, dynamisches Malergeschäft im Leimental und suchen per sofort oder nach Vereinbarung ein/e


SachbearbeiterIn Buchhaltung und Personal, 40 - 60 %


In dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Funktion sind Sie die erste Anlaufstelle für alle buchhalterischen und personellen Anliegen.


Hauptaufgaben

  • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

  • Vorbereitung der Jahres- und Monatsabschlüsse zur Weiterleitung an die externe Treuhandstelle

  • Verwaltung der Bankkonti

  • Lohnbuchhaltung / Payroll

  • Administrative Arbeiten für sämtliche HR-Belange


Anforderungsprofil

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Buchhaltungswesen

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen

  • EDV-Kenntnisse: Office-Programme, von Vorteil Kenntnisse Swisssoft Solutions

  • Sprachen: Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil

  • Selbständige Arbeitsweise

  • Zahlenflair, vernetztes Denken, offen und teamfähig


Wir bieten

  • Interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittlerem Unternehmen im Baunebengewerbe

  • Ein kollegiales Umfeld, flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Möglichkeit für Homeoffice


Werden Sie Teil unseres kollegialen Teams.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an info@stoecklinfrey.ch

oder per Post an

Stöcklin & Frey GmbH, Gewerbestrasse 23, 4105 Biel-Benken.


Fragen?

Diese beantwortet Ihnen gerne Samuel Frey

samuel.frey@stoecklinfrey.ch | +41 79 937 92 93